In welcher Reihenfolge muss man die Made in Abyss Filme schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder die Serie und dann Film 3 oder Film 1, 2, 3.

Ersten beide Filme sind nur Zusammenfassungen

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

die ersten beiden filme sind zusammfassungen demnach ist film 3 der sequel film wie du schon erkannt hast das man mit dem weiter machen soll

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
  1. Made in Abyss (TV) – 13eps
  2. Made in Abyss: Seelen der Finsternis (Film)

Die ersten beiden Filme sind nur Zusammenfassungen der Serie, die musst du also nicht schauen, wenn du die Serie gesehen hast.

Woher ich das weiß:Hobby