Lieblingspaar aus Glee?

8 Antworten

Ja hab die Serie schon zwei mal durchgeschaut :)

Ich hab mehrere lieblings Paare z.B. Rachel und Jesse oder Santana und Brittany. Aber Blaine und Kurt finde ich auch voll cute.

Tabea9904
Fragesteller

Ja kann ich verstehen😍 ich mag Rachel & Jesse, Brittana auch voll, aber Klaine ist mein absolutes Lieblingspaar😂😀

Definitiv Santana & Brittany. Santana ist meine absolute Lieblingsfigur!!! 😊

Artie&Tina

Rachel & Finn

& of course KLAINE

Es gibt mehrere klasse Pärchen in Glee!😀

Dennoch bin ich ein riesen Fan von KLAINE, ich finde die beiden haben schon unglaublich viel durchgemacht und sind so gut zusammen gewachsen😊

(Außerdem ist Kurt mein lieblings Charakter)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rachel und Finn waren einfach meine lieblinge. Ich fands nie schön, dass Jesse und Rachel zusammengekommen sind. Das wirkte total merkwürdig.