Sun express?

2 Antworten

Gepäckregeln für Babys Was sind die Gepäckregeln für Babys?

Ich würde davon ausgehen, dass das Kleinkind kein Gepäck mitnehmen darf.

Babys (jünger als 2 Jahre) haben keine Freigepäckmenge und keinen eigenen Sitzplatz. Babys haben nur auf Flügen, die nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz fliegen oder von dort abfliegen, 10 kg Freigepäck.
Babys haben jedoch keinen Anspruch auf Handgepäck. Sie können eine Tasche mit Windeln und Babynahrung in die Kabine mitnehmen, sofern die Tasche den allgemeinen Handgepäck-Regeln entspricht. Unsere Kabinenbesatzung stellt kostenloses heißes Wasser für pulverisierte Lebensmittel zur Verfügung. Insgesamt dürfen 10 Behälter (Flasche / Babyflasche) Fertigpulver in die Kabine mitgenommen werden, die jeweils 100 Milliliter nicht überschreiten.

Quelle

Auch Kleinkinder haben die normale Gepäckgrenze. Sollte auch auf der Buchungsinfo draufstehen, ansonsten steht es auf der Seite der Airline.