Fensterplatz?

1 Antwort

Schau mal bei Seatguru (https://www.seatguru.com/) rein. Da kannst du die Strecke oder Flugnummer eingeben und der sucht den Flieger selbst. Dann kannst du einfach hin und her scrollen und schauen, wie es ist.

So suche ich mir immer die Sitzplätze im Flieger aus.

Ich hoffe es hilft dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Reisen über ganze Welt
Maik80956
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Nachricht, funktioniert leider nicht.

KATY2001  04.07.2023, 22:02
@Maik80956

Hab nachgeschaut auf SeatGuru und 10F ist ein Fensterplatz. Machmal muss man die Webseite mehrmals neu starten. Gerade zur aktuellen Reisezeit gibt die Webseite ab und zu mal auf.