Lufthansa oder Turkish Airlines

3 Antworten

Eigentlich ist es egal, mit welcher Airlines du fliegst. Aus meinen Erfahrungen sage ich dir "Nimm Turkish Airlines". Die sind günstiger, besser und netter. Beste Airline von Europa auf jeden Fall ! Nur in Sachen Sicherheit würde ich doch Lufthansa wählen ...

Also sowohl Lufthansa als auch Turkish Airlines sind die Premium-Fluggesellschaften des jeweiligen Landes und beide in der Star Alliance. Von daher ist es fast egal mit welcher Gesellschaft du fliegst.

Das stimmt allerdings streiken die Lufthansa Piloten zu oft deswegen bin ich mir nicht sicher

0
@Alibaballlll

Da hast du auch wieder recht ^^ du musst versuchen einen günstigen Zeitpunkt zu finden xD

0

bei Lufthansa fühle ich mich generell in der Welt sicherer als in einer anderen Airline

wie ist die fluggesellschaft sunexpress?

also ich fliege am donnerstag von frankfurt nacht antalya mit der Fluggesellschaft sunexpress hat jemand schon erfahrung mit dieser fluggesellschaft also was man z.B zu essen bekommt ? fliege um 18:50

...zur Frage

Ist Lufthansa gut?

Ich fliege demnächst mit Lufthansa und wollte Fragen ob jemand mit dieser gesellschaft schon Erfahrung gemacht hat.

Bin bisher nur mit Ferienairlines geflogen

...zur Frage

habt ihr erfahrung mit sunexpress..?

ich fliege dieses jahr zum ersten mal mit sunexpress in die türkei und wollte fragen ob ihr schon erfahrung habt mit dieser fluggesellschaft (service, essen...) ? danke schon im vorraus ;)

...zur Frage

Was darf ich im Handgepäck mitnehmen?

Und zwar fliege ich am Donnerstag mit der Fluggesellschaft "Turkish Airlines" in die Türkei. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich auch in meinem Handgepäck Schminke mitnehmen darf (wie z.b. Wimperntusche, Eyeliner, Concealer, Deospray, Kajal, eventuell Nagellack, nagelpfeile, etc.) Oder sollte ich es doch lieber in meinem Koffer packen?

...zur Frage

Flug Handgepäck 5cm zu breit?

Ich fliege demnächst und plane einen Rucksack als Hangepäck zu nehmen. Der Rucksack wäre 5 cm zu breit aber er ließe sich zusammendrücken, sodass er die Handgepäckmaße einnimmt. Ich fliege mit der Fluggesellschaft "Flybe". Wie wahrscheinlich ist es, dass sie da rumzicken?

...zur Frage

Darf der Rucksack mit in die Flugzeugkabine?

Hallo, ich fliege demnächst mit Ryanair. Die Fluggesellschaft hat ja Anfang des Jahres ihre Bestimmungen für Handgepäck geändert so dass das größere Handgepäckstück im Frachtraum tranportiert werden muss. Aber wie schaut es aus wenn ich nur ein Handgepäckstück (Rucksack) mit mir führe und kein 2.? Darf der Rucksack dann mit in die Kabine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?