Lufthansa oder Turkish Airlines

3 Antworten

Also sowohl Lufthansa als auch Turkish Airlines sind die Premium-Fluggesellschaften des jeweiligen Landes und beide in der Star Alliance. Von daher ist es fast egal mit welcher Gesellschaft du fliegst.

Alibaballlll
Fragesteller

Das stimmt allerdings streiken die Lufthansa Piloten zu oft deswegen bin ich mir nicht sicher

MezzoMixnix  13.10.2014, 18:56
@Alibaballlll

Da hast du auch wieder recht ^^ du musst versuchen einen günstigen Zeitpunkt zu finden xD

bei Lufthansa fühle ich mich generell in der Welt sicherer als in einer anderen Airline

Eigentlich ist es egal, mit welcher Airlines du fliegst. Aus meinen Erfahrungen sage ich dir "Nimm Turkish Airlines". Die sind günstiger, besser und netter. Beste Airline von Europa auf jeden Fall ! Nur in Sachen Sicherheit würde ich doch Lufthansa wählen ...