in den Fabriken gibt es echte Zigarren vom Rundführer

...zur Antwort

zuerst sind sie alle Helden - aber dann kommt der Machtrausch,

ich kenne keinen Helden, der an der Macht geblieben ist und dann gut war,

sehr schade

...zur Antwort

es ist immer die gleiche Frage: wofür willst du was haben - danach richtet sich die Entscheidung. oder besser, was genau willst du machen am PC? mit Holz und Kunststoff?

...zur Antwort

eindeutig, Havanna vieja, also Altstadt,
.
die Hotels sind so teuer, daß jegliche Relation zur Realität versagt.

...zur Antwort

nein, nicht gefährlich.

...zur Antwort

.

warum machen die Leute alle keine monatlichen Verträge, es wird doch angeboten...


wer weiß, was alles innerhalb von 24 Monaten alles passiert.

...zur Antwort

nach dem baden im Meer immer ausspülen, aber das Meerwasser die Haare generell kaputt macht - hm,

überlege mal:

alle Frauen und Mädchen in der Karibik,

die ich gesehen habe, die am Strand wohnen...haben echt schöne Haare... und ... die wenigsten von ihnen haben so gute Haarpflegeprodukte wie wir hier.

...und das liegt nicht daran, daß sie so selten baden gehen oder die Haare nicht ausspülen

....liegt wohl eher daran, daß "unsere" Haare etwas anderes gewohnt sind.

...zur Antwort

Roller werden an den Hotels in Varadero vermietet.Aber die sind dafür gedacht, in der näheren Umgebung, also in Varadero und so, damit herumzufahren.

Selbst bis nach Havanna würde ich unbedingt davon abraten, weil, erstens brennt die Sonne und zweitens gibt es nicht sooo viele Tankstellen, ich glaube genau 1 zwischen den beiden Orten, ja und bis nach Baracoa oder Guantanamo runter auf keinen Fall.

Nimm lieber ein Auto.

Klein würde ich hier auch nicht sagen, weil, wenn Löcher in der Strasse sind, dann sind sie echt groß bzw. tief und meist auch scharfkantig. Bei einem Auto hast du vielleicht einen Reifenschaden, bei einem Roller fällst du aber damit hin.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.