Kuba Urlaub 14 Tage wie viel Geld mitnehmen?

3 Antworten

Das kommt auf dich an wie du mit Geld umgehst? also als wir nach Griechenland flogen nahmen wir für 14 Tage nahmen wir Geld im 4 stelligen bereich mit mit das war genügend.

pro Tag 150 bis 200 euro,

und eine Kreditkarte von einer deutschen bank ausgegeben (mastercard oder visa)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde so wenig wie möglich mitnehmen und eine Kreditkarte besorgen.

Madrista  30.10.2018, 21:48

aber denk daran keine american express die wird nicht akzeptiert

teneri  21.12.2018, 21:59

nee, lieber andersrum, viele Euros am Flughafen tauschen und dann in einen Reisesafe packen und Kreditkarte so wenig wie möglich benutzen (Gebühren)