Turkish Airlines oder Lufthansa?

3 Antworten

Turkish Airlines, On-Board-Service ist 1a, es gibt sogar kleine Snacks auf Kurzflügen und die Ausstattung ist besser.

Bei der Lufthansa fühle ich mich immer wie eine Sardine in der Dose

Turkish Airlines, die wurden seit fast einem Jahrzehnt immer die beste Airline Europas gewählt. Der Service ist Hammer und das Essen wird immer vor dem Flug gekocht.

hoermirzu  31.01.2024, 19:16

Lauda, Austrian oder die Al Italia gibt es ja leider nicht mehr.

Turkish Airlines hat meiner Erfahrung nach den besseren Service und Essen, aber gibt sich nicht viel.