Welche der beiden Fluggesellschaften findet Ihr besser. Lufthansa oder United Airlines?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Lufthansa 92%
United Airlines 8%
Beide gleich 0%

4 Antworten

Ich beurteile erst etwas, wenn ich es ausprobiert habe.

Da ich bisher nur mit der Lufthansa geflogen bin, kann ich nicht darüber urteilen, welche Airline besser ist.

Lufthansa

Bei denen fühlt man sich immer sehr gut aufgehoben.

NoLies  16.12.2022, 09:24

Dann scheinst du noch nicht oft mit denen geflogen zu sein.

Lufthansa

Hi, NicoFFFan.

Da ich mit United Airlines noch nie geflogen bin, habe ich mich für die Lufthansa entschieden.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Lufthansa
NoLies  16.12.2022, 09:25

Das ist nicht United, sondern die Baggage Handler am Flughafen. Die haben nichts mit der Airline zu tun. Kann einem bei LH genauso passieren.

NoLies  16.12.2022, 09:30
@atm77

Ich kenne das Lied. Und nein, das ist leider ein sehr bekannter Fehler. Die Leute, die das Gepäck befördern sind die baggage handler. United hat damit nichts zu tun.

atm77  16.12.2022, 09:31
@NoLies

United ist für ihre Unterauftragnehmer verantwortlich.

NoLies  16.12.2022, 09:32
@atm77

Inkorrekt. Da meist der Flughafen diese handler bereitstellt.

atm77  16.12.2022, 09:33
@NoLies

Die Betonung liegt auf "meist".

Aber selbst dann ist United verantwortlich. -Die kassieren ja auch für die Beförderung.

NoLies  16.12.2022, 09:46
@atm77

Wieder inkorrekt. Aber man merkt halt, dass du von den Prozessen keine Ahnung hast. So einfach ist das leider nicht wie du dir das vorstellst.

atm77  16.12.2022, 09:49
@NoLies

Mehr hast du aber auch nicht zu bieten.

NoLies  16.12.2022, 09:54
@atm77

Doch, da ich mich (im Gegensatz zu dir) wohl mit den Prozessen auskenne. Schau einfach das nächste mal im Flieger aus dem Fenster. Da wirst du höchstwahrscheinlich Swissport oder ein ähnliches Unternehmen sehen. Aber niemals Airline Mitarbeiter selbst, die das Gepäck verladen oder entladen.

atm77  16.12.2022, 09:55
@NoLies

Das sind alles nur Behauptungen.

Logisch ist: Wer für den Transport bezahlt wird, ist auch dafür verantwortlich. Das kann jeder nachvollziehen.

Stingraylp  16.12.2022, 14:37
@atm77

Das mag vielleicht für dich logisch sein, aber in der Realität sieht es halt anders aus.

atm77  16.12.2022, 14:48
@Stingraylp

Schickst du jetzt deinen Zweitaccount ins Rennen?

Es bleibt halt bei unklaren Behauptungen. Pack doch mal Butter bei die Fische!