durchgeführt von Lufthansa?

4 Antworten

Das heißt es, ja. Lufthansa und United haben ein sogenanntes Codeshare abkommen, d.h. es kann passieren dassdu United buchst und dann in einer Lufthansa fliegst.

Aber man sollte einen einzelnen Flug nicht als Maßstab nehmen.

Wenn du in einer 28 Jahre alten 757 von United fliegst, wird der Beitrag auch nicht berauschend sein und die Displays werden nochmal schlechter sein. Achte mal auf die Angabe vom flugzeugtypen des Lufthansa-Fluges

Wenn dort steht A350, 787 oder A380 dann wirst du genug Beinraum und Moderne Bildschirme haben. Ich habe übrigens an Bord eines United Fluges definitiv das schlechteste flugzeug Essen in meinem Leben serviert bekommen.

Die Filmauswahl von Lufthansa ist übrigens ziemlich gut. Letztes mal als ich mit LH geflogen bin, gab es topaktuelle Filme usw.

United ist in Ordnung, aber mit Lufthansa hab ich Persönlich bessere Erfahrungen gemacht.

Oder du fliegst mit Condor, die haben nagelneue A330neo auf ihren Transatlantik routen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie

Ja, genau das heißt es. United und Lufthansa haben eine Codeshare Abkommen, es kann also sein dass man bei United bucht und mit LH fliegt (oder auch anders herum).

Genau das heißt es. Beide Gesellschaften gehören zur Star-Alliance.

und der war so schrecklich das wir nie wieder mit denen fliegen wollen

Darf man fragen inwiefern schrecklich? Service? Personal? Organisation?

Frage nur weil man immer wieder Leute trifft die nicht mehr mit ner bestimmten Gesellschaft fliegen wollen weil sie z.B. nen sehr unruhigen Flug hatten und das dann der Fluggesellschaft ankreiden...

heisst dass das wir mit einer Lufthansa machine fliegen würden?

Ja das heißt es.

ThisIsMyArea
Fragesteller

das personal von der Lufthansa war freundlich aber das Gesamtpaket war bei United Airlines deutlich besser, man hat bei Lufthansa deutlich weniger zu trinken bekommen, weniger Beinfreiheit, kleinere sitze, schlechte Filmauswahl(als hätte man die zdf mediathek hochgeladen) die displays(Bildschirme wo man die filme drauf schaut) sind ständig abgestürzt während dem film, der aux Eingang für den Bildschirm war so durchgenudelt das man mit glück nur auf einem Ohr den film mit rauschen schauen konnte. und bei meiner Frau war es genauso also ich hatte nicht einfach Pech gehabt sondern meine Frau hatte dieselben Probleme