ist die fluggeselschaft sun express sicher?

6 Antworten

Allein die Tatsache, dass Sun Express überhaupt in den deutschen Luftraum fliegen darf, ist ein Garant dafür, dass die Airline eine der strengsten Wartungsvorschriften weltweit einhält. Du kannst beruhigt fliegen ;)

Nightmagic was denkst du dir alles dabei... Geh mal in die türkei, schau dir mal den luxus dort an... Von wegen bewaffnete flugbegleiter!!! Die piloten in den türkischen airlines sind meist zu 80% alte militärpiloten. Die mit f16, casa airbus und boeing über 16000 stunden flugerfahrung besitzen.... Das sind profis.. Ubd glsub mir türkei ist inzwischen viel sicherer als deutschland!

sun express ist noch nie NIE abgestürzt musst dir keine sorgen machen ich fliege nach antalya mit sunexpress nach 3 tagen von zürich   UND NOCHMAL SUNEXPRESS IST NOCH NIE ABGESTÜRZT UND HOFFE WIRD AUCH NIE    LG CEM

Sunexpress sicher?

Fliege morgen mit der Flugairline Sunexpress in die Türkei und bin insgesamt nicht so der Fan vom Fliegen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Airline (bezüglich Sicherheit)?

...zur Frage

Sunexpress Airline Erfahrungen?

hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit der Airline SunExpress? Ist sie genau so sicher wie zb lufthansa oder andere? Oder stimmt es , dass fast immer Turbulenzen vorhanden sind und Verspätungen?

Fliege bald mit der Airline und habe etwas bedenken

...zur Frage

Mit Sun Express fliegen, schlimm?

Hallo 🌟 Wir fliegen bald in die Türkei nach Antalya. Ich habe erfahren das wir mit Sun Express fliegen. Ich hatte so schon Angst zu fliegen dann habe (wir dachten wir fliegen mit I TS ) dann habe ich mich schon gefreut weil ich nur positives gelesen habe aber da ich jetzt nur 5/100 gute Sachen von SE hörte habe ich um so mehr schieß. Jetzt zu meiner Frage: wie ist das fliegen oder die Piloten ? Mir geht es nicht um die Schönheit vom Flugzeug sondern ob das fliegen gut und sanft ist habe nämlich etwas Angst 🙁 Danke im Voraus 😃

...zur Frage

Sun Express sicherheit!

Hey Leute,

ich bin 15 Jahre alt und ich und meine Eltern fliegen in 2 Tagen von Düsseldorf nach Antalya mit der Fluggeselschaft Sun Express. Meine Frage ist jetzt ob es Sicher ist. Ich habe Extrem angst dass etwas passiert. Wirklich. EXTREMS. Und das irgendwie nur weil wir diesmal mit einer anderen FLuggesellschaft fliegen als sonst. Mir geht es jetzt nicht um das essen oder um den Kompfort. sonder nur um die sicherheit

LG °^°

...zur Frage

Vergessen Boardkarten auszudrucken?

Ich fliege in ein paar Stunden mit der SunExpress und habe beim online Check in vergessen die Boardkarten auszudrucken was soll ich jetzt machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?