Sun Express?

1 Antwort

Das das passiert ist sehr unwahrscheinlich. Da Pilotin und Piloten jährlich zum Arzt müssen und dort auch geschaut wird ob von Kopfher alles in Ordnung ist...

Es ist aber auch sehr unwahrscheinlich dass es abstürzt. Hast du den auch Flugangst oder nur Angst vor der Pilotin oder den Pilot?

zulalde
Fragesteller

Ich glaube beides.

Cuxhaven321  27.08.2022, 20:12

Okay, zum Thema Absturz.

Es ist sehr sehr sehr unwahrscheinlich daß ein Flugzeug Abstürz, ich weiß, dass du es weiß aber sagt es immer wieder zu dir selbst. Wen möglich nehme ein Platz auf den Tragflächen. Wen du mir jemanden anderen reist haltet Händchen. Und es ist einfacher gesagt als getan aber lenkt dich irgendwie ab. Du kannst vielleicht auch noch zwei Fakten gebrauchen:

-wen ein Triebwerk ausfällt kann ein Flugzeug uneingeschränkt weiter fliegen.

- fallen beide aus kann ein Flugzeug ohne Probleme noch 20 Minuten fliegen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

zulalde
Fragesteller
@Cuxhaven321

danke dir sehr, deine tipps werde ich benutzen und das mit dem triebwerk wusste ich nicht.

Danke sehr.