SunExpress bedenken?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin vor einer Woche mit SunExpress aus der Türkei gekommen und war sehr zufrieden mit den Piloten.

Man brauch beim Fliegen keine Angst zu haben! Jeden Tag fliegen tausende Flugzeuge und man kann Flugzeugabstürze im Jahr fast an zwei Händen abzählen,.. also warum sollte genau bei deinem Flug etwas passieren?

Schließlich sind Flugzeuge die sichersten Transportmittel und Piloten haben nicht umsonst eine Jahrelange unglaublich schwere Ausbildung 

User29557 19.07.2017, 16:54

Danke für deine Antwort :-). Ich bin so ängstlich weil ich nie weiß ob jemand die Triebwerke nicht genauestens kontrolliert. Dabei fällt mir ein: Warum fliegen die ganzen Familien mit ihren Kleinkindern wenn sie wissen, dass das Flugzeug abstürzt. Einerseits freue ich mich auf Deutschland und den Urlaub aber anderseits habe ich auch Angst mein Leben zu verlieren. Dennoch hat mich deine Antwort sehr beruhigt :-)

0
User29557 19.07.2017, 17:05

Unsere Gesellschaft war FTI Touristik wir sind aber in eine Sun Express Maschine eingestiegen ist das das Selbe?

0
Unpronounceable 19.07.2017, 18:14
@User29557

FTI Touristik ist meines Wissens nur der Reiseveranstalter und SunExpress die Fluglinie.

0

Was möchtest Du wissen?