Ich habe so Angst, dass morgen das Flugzeug abstürzt, was hilft?

12 Antworten

Es könnte helfen, keine Absturzfilme zu schauen ;-)

Schau dir mal die Videos der Baltic Aviation Academy auf youtube an, oder die Pilots Eye Videos. Vielleicht vergeht dann die Flugangst wieder.

Das Wissen dass es weit mehr Auto- oder gar Farharadunfälle gibt hilft vielleicht. Es ist nunmal so, dass die halbe Welt von jedem Flugzeugabsturz erfährt. Deshalb erscheint es uns doch recht häufig zu passieren. Aber stell dir vor, der gleiche Trubel würde um Autounfälle gemacht...


Dann guck halt solche Filme nicht.

Verbringe mal nur eine Stunde am Frankfurter Flughafen und schau dir an, wieviel Maschinen dort landen und starten. Und stürzen die ab? Nein! Das passiert extrem selten.

Mache dir klar das ein Flugzeug sehr selten abstürze ich glaube in den letzten 20 Jahren waren das nicht mal 10 Stück.Du must kein angst haben diese  'Filme übertreiben auch gerne damit es spanend bleibt.!

"So Angst das morgen das Flugzeug abstuerzt, was hilft?" 

Gegen den Absturz nichts. Willst Du aber nicht in dem betroffenen Flugzeug sitzen, flieg' doch einfach nicht! Was ist daran so schwierig? 

Wer sich aber Katastrophenfilme reinzieht und dann einen Tag vor einem Flug hier fragt, was hilft, dem ist nicht mehr zu helfen! 

Man kann das Gejammere einfach nicht mehr hören. Wenn Dein Name auf der Seite von www.sie-sind-der-naechste.de erscheint, hast Du halt Pech. 

Was möchtest Du wissen?