Hamburger Flughafen unübersichtlich?

2 Antworten

Der Hamburger Flughafen hat zwei Terminals, die aber direkt nebeneinander liegen. Im Erdgeschoss ist die Ankunftsebene, darüber die Abflugebene (mit Check-In, Sicherheitskontrolle usw.).

Ich bin zwar bisher erst einmal ab Hamburg geflogen, fand das aber alles sehr übersichtlich.

Marlon952  29.05.2022, 16:37

Sehe ich auch so

Sorry, aber der Flughafen Hamburg ist vergleichsweise klein und übersichtlich. Richtig groß ist z.B. Frankfurt oder London.

Es gibt Terminal 1 und Terminal 2 . In den Terminals checkst du ein und gibst dein Gepäck ab. Danach gehst du zur Sicherheitskontrolle. Die liegt genau zwischen den beiden Terminals.

Hinter der Sichheitskontrolle kommst du an die Gates. Niedrige Nummern nach rechts, hohe Nummern nach links. Feddich….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung