Kann man noch kurz jemanden am Hamburger Flughafen abliefern, ohne zu bezahlen?

6 Antworten

Du kannst direkt hochfahren und ihn vor den Terminals rauswerfen ohne zu zahlen (bis 30min halten ist kostenlos).

Es gibt vor den Terminals Haltezonen an denen man jemanden absetzen kann.

Hamburg, keine Ahnung.

du ziehst die Parkkarte - lädst die Person aus und wieder raus. hat bei mir immer funktioniert. Da gibt es eine Karenzzeit.

Mit Schränken hat das nichts zu tun!

Wenn Du in der anliegenden Kleingartenkolonie Dein Auto abstellst und ein paar Schritte zu Fuß läufst, kannst Du sogar bis in den Terminal Deinen Jemand umsonst begleiten.

Einfach abliefern geht immer.