Easyjet Gepäckaufgabe! Kosten auf dem Rückflug in Landeswährung des Flughafens bezahlen?

1 Antwort

Würde ich nicht machen. 1. Du kannst mit der EC-Karte auch in GB bezahlen - kostet kein Vermögen. 2. Du kannst dir überlegen, ob du das Gepäck überhaupt im Flieger mitnimmst (großes Handgepäck und den Rest per Post zurück ist häufig billiger, also lieber Reisetasche statt Schalenkoffer!) 3. Wenn du den Flieger verpasst, ist die Kohle weg. 4. Du musst so oder so Geld wechseln - und nachher zurücktauschen, also wechsel ein bisschen mehr und es kostet nur ein paar Cent extra. 5. Gewicht: wenn du viel kaufst, kann es sein, dass du deutlich mehr Gepäck hast und nicht einfach "upgraden" kannst sondern das größere Gewicht zusätzlich zahlen musst!

Wie easyjet Tickets bezahlen?

Ich werde demnächst Easyjettickets am Flughafen Schönefeld kaufen. Kann ich da auch bar bezahlen oder muss man da eine Kreditkarte haben, reicht auch EC

...zur Frage

Fluggepäck nicht inbegriffen?

Wenn ich ein Flugticket kaufe und mein Gepäck nicht mit inbegriffen ist, könnte ich am Flughafen was dazu bezahlen um ein Gepäckstück mitzunehmen?

...zur Frage

Briefmarke (England-Deutschland)

Was muss ich für eine Briefmarke von England (London) nach Deutschland bezahlen (für eine Postkarte)

...zur Frage

Will aus England was bestellen .. Muss ich da Zoll bezahlen?

Hey Leute wollte bei http://shop.wwe.com was bestellen das ist halt aus England oder Großbritannien .. Muss ich da Zoll bezahlen ?Da ja England nicht mehr in der EU ist ?

...zur Frage

Easy jet und Gebäck?

Ich geh mit Freunden diesen Sommer an ein Festival und hab uns dafür einen Flug über easyjet gebucht mit zusätzlichen Gepächstück mit jeweils 20kg. Meine erste Frage ist ob es sich zusammen addiert, da ich alles auf einmal gebucht hatte ? Sprich da ich 3 Personen gebucht hab teilt es sich dann so auf das wir einfach zusammen nicht 60 kg überschreiten dürfen oder müssen wir uns einzeln an die 20kg halten? Auf der easyjet Seite wird dies nicht ganz deutlich. Meine zweite frage wäre ob ich das Zelt einfach an einem Gepäckstück binden oder eben befestigen kann sodass es als eins zählt damit wir nicht extra noch ein Gepäck aufgeben müssen? Wäre super wenn sich jemand von euch damit auskennt :D vielen Dank schon mal im Voraus

...zur Frage

Geld wechseln in Deutschland oder ausland?

Ich fliege demnächst für ein paar Tage nach England. Nun ist meine Frage ob ich Euro in Pfund in Deutschland wechseln soll oder erst in England(müsste es dort am Flughafen machen, da ich Pfund für meine Weiterfahrt benötige)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?