Easyjet Gepäckaufgabe! Kosten auf dem Rückflug in Landeswährung des Flughafens bezahlen?

1 Antwort

Würde ich nicht machen. 1. Du kannst mit der EC-Karte auch in GB bezahlen - kostet kein Vermögen. 2. Du kannst dir überlegen, ob du das Gepäck überhaupt im Flieger mitnimmst (großes Handgepäck und den Rest per Post zurück ist häufig billiger, also lieber Reisetasche statt Schalenkoffer!) 3. Wenn du den Flieger verpasst, ist die Kohle weg. 4. Du musst so oder so Geld wechseln - und nachher zurücktauschen, also wechsel ein bisschen mehr und es kostet nur ein paar Cent extra. 5. Gewicht: wenn du viel kaufst, kann es sein, dass du deutlich mehr Gepäck hast und nicht einfach "upgraden" kannst sondern das größere Gewicht zusätzlich zahlen musst!