Wie lange fliegt man von Köln/Bonn Flughafen nach Hamburg?

5 Antworten

Eine Flugsuchmaschine aufrufen und die Verbindung eingeben. Üblicherweise wird die Flugdauer angezeigt.

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Reise, Reisen und Urlaub)

Nicht unbedingt, es kann auch ein Flug mit Zwischenstopps oder einer anderen Route sein. Ich würde an seiner stelle mal da schauen wo er auch gebucht hat.

0

Erstmal hast du im Titel Köln Bonn nach Hamburg und nicht nach Antalya geschrieben und zweitens kannst du das easy googeln einfach ‚ Flug von Köln Bonn nach Antalya ‚ !
Ich hoffe trotzdem das ich dir damit weiterhelfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dir sollte zumindest eine Buchungsbestätigung vorliegen, auf der Abflug- und Ankunftszeit vermerkt sind. Unter Beachtung von Zeitverschiebung, kann man dadurch die Flugzeit relativ einfach ermitteln. Zumindest mal die Off- und On- Block Zeiten.

Sag Bescheid, wenn du den Zielort kennst...Antalya oder Hamburg. Kannst dich zwischen den beiden Orten nicht entscheiden?