Wie lange fliegt man von Köln/Bonn Flughafen nach Hamburg?

5 Antworten

Eine Flugsuchmaschine aufrufen und die Verbindung eingeben. Üblicherweise wird die Flugdauer angezeigt.

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Reise, Reisen und Urlaub)

Nicht unbedingt, es kann auch ein Flug mit Zwischenstopps oder einer anderen Route sein. Ich würde an seiner stelle mal da schauen wo er auch gebucht hat.

Erstmal hast du im Titel Köln Bonn nach Hamburg und nicht nach Antalya geschrieben und zweitens kannst du das easy googeln einfach ‚ Flug von Köln Bonn nach Antalya ‚ !
Ich hoffe trotzdem das ich dir damit weiterhelfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dir sollte zumindest eine Buchungsbestätigung vorliegen, auf der Abflug- und Ankunftszeit vermerkt sind. Unter Beachtung von Zeitverschiebung, kann man dadurch die Flugzeit relativ einfach ermitteln. Zumindest mal die Off- und On- Block Zeiten.

Sag Bescheid, wenn du den Zielort kennst...Antalya oder Hamburg. Kannst dich zwischen den beiden Orten nicht entscheiden?