Piercing-Preise gesucht! Hamburg!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Preise liegen zwischen 30 und 90 Euro.. Gute Studios sind das Tattoo Niveau.. die älteste Tattoowierstube Deutschlands und das Lines & Dots (hat gerade aufgemacht).

Und Du rufst da nicht selbst an, weil...? Die Preise sind überall unterschiedlich, liegen aber zwischen 40 und 80 Euro.

Ruf dort an und frag nach :-)

Ashley piercing stab wechseln

Hallo. Ich habe mir vor 4 tagen ein Ashley Piercing stechen lassen. Mein piercer hat mir leider nicht gesagt wann ich den langen stab wechseln kann. Kann ich den auch wie beim zungenpiercing nach 2 wochen wechseln?

...zur Frage

Zungenpiercing - Verhärtung am stichkanal?

Hallo :)

Ich weiß, es gibt mehrerer Fragen zu diesem Thema. Aber ich hab nicht wirklich einmal die Fragen bzw. Situation von mir genau gefunden. Deswegen würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen könnt :). So, ich habe mir am 12.03.2015 einen Zungenpiercing gestochen. Ist also schon 17 Tage her. Manchmal kam so weiß/gelbliche Flüssigkeit aus dem Piercing, aber das ist nun nicht mehr so. Was mir Sorgen macht ist, dass meine Zunge komplett abschwollen ist, aber am stichkanal ist sie total verhärtet und auch noch fetter als der Rest der Zunge. Hat da irgendjemand Erfahrung? Oder weiß ob das normal ist sonstiges?

Und ich weiß ich sollte zum piercer, aber ich leb in so nem kleinen Kaff wo mein piercer momentan zu hat :(.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Zungenpiercing, kürzen lassen, nur wann?

Hallo

Ich habe mir vorletzten Freitag ein Zungenpiercing stechen lassen also am 19.05.

Am 22.05 den Montag sollte ich zur Kontrolle hinkommen aber der Piercer der mir das gestochen hat war nicht da sondern ein anderer er hat mir das piercing nur etwas gekürzt da es mein reden gestört hat er hat zu mir danach gesagt wir wechseln eig. in 6 Wochen...dann habe ich erstmal geschluckt...

auf dem Zettel den mir der piercer am anfang mitgegeben hat steht Stab kürzen in ca. 4-7 Tagen..

jetzt weiss ich nicht was ich machen...den Piercer hab ich in Facebook soll ich ihn mal fragen wie das aussieht ob ich zum kürzen kommen kann oder wann ich das piercing kürzen soll?!

...zur Frage

weisser Rand um zungenpiercing

Hallo, Ich habe mir letzten Freitag ein Zungenpiercing stechen lassen. Es tut mittlerweile kaum weh, aber ich hab einen weissen Rand um das Piercing. Wenn ich versuch es abzuputzen geht es nicht weg. Ist das normal oder sollte ich damit zum piercer ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?