Guter und günstiger Piercer in Hamburg?

3 Antworten

ich habe mein helix im

Tattoostudio Dänemark Peter Hunter

stehen lassen...war echt toll

Aaaalso :D Bevor du nach nem günstigen Piercer fragst merke dir UNBEDINGT folgenden Satz (eigentlich Tattoo statt Piercing, lässt sich aber übertragen) "ein gutes Piercing ist niemals billig und ein billiges Piercing ist niemals gut" das heißt, wenn du dich piercen lassen willst, schau nicht auf den Preis. Gib lieber etwas mehr aus und dafür bekommst du ein gutes Piercing, ein ausführliches Nachgespräch und eine gute Pflegeanleitung.

Willst du deinen Körper mit einem Piercing verschendeln ? Das ist unnötig spar dir das Geld. Ich kenne keinen der Piercings cool findet. Und das kann sich fies entzünden

und dieser Kommentar bringt dir was ?? Wenn man keine Ahnung hat ... usw ;) deine Meinung hat nichts mit der Frage zu tun, also kneif sie dir nächstel Mal doch - damit ist uns allen (insbesondere mir, die Piercings unglaublich 'cool' findet) sehr geholfen, bitte danke :)

0

Piercing nachstechen lassen...?!##

hi Leute.., also ich hatte mir mal ein' Lippenbändchenpiercing stechen lassen, das ich leider nach 6 Wochen raus machen musste (Praktikum bei der Bank) na jetzt ist es zugewachsen denkt ihr der Piercer würde es mir günstiger stechen, wenn ich es ehh schon mal bei dem stechen lassen habe...? (ich weiß nicht ob es DAS Piercing oder DER Piercing heißt manche sagen DAS und manche sagen DER... sorry, wenn oben im text der Artikel nicht stimmt xD)

Liebe Grüße Rambo8888

...zur Frage

Welcher Piercer in Hamburg ist der beste?

Hey ich möchte mir gerne ein Helix stechen lassen . Welchen Piercer in HH würdet ihr mir empfehlen ?

...zur Frage

bester Piercer Hamburgs?

Welcher Piercer ist der beste von Hamburg?

...zur Frage

Unterlippenpiercing schon nach einer Woche wechseln?

Also ich hab mir vor genau einer Woche ein weiteres Piercing stechen lassen, ein Unterlippenpiercing. Und ich hab ja nun den Stab aus Kunststoff drin mit der Kugel vorne.. Würd aber nun schon gern mein schwarzes Hufeisen rein machen welches aus Titan ist. Würd jetz gern wissen ob ich's reinmachen könnte ausnahmsweise.. Hab keine schmerzen, rötungen oder sonst etwas was auf ne Entzündung oder so hinweisen kann.. also dacht ich mir desinfizieren und rein damit ..

An alle erfahrenen Piercer, könnt ichs mal versuchen?

...zur Frage

gefahren vom helix piercing?

ich will mir ein helix piercing stechen lassen. Sind die gefahren wirklich so groß? Und sollte ich lieber zum piercer anstatt zum juwelier gehn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?