Piercing nach unten schief gestochen?

 - (Piercer, Zungenpiercing, Piercingstudio)

2 Antworten

Man sticht unten oft nicht exakt in der Mitte weil man ja nicht durch das Zungenbändchen stechen darf - aber die Abweichung bei dir wirkt nach deutlich mehr als üblich.

Melde dich beim Piercer und frag nach, wie er damit umgeht und ob er es korrigieren will...

Dann kannst du auch fragen ob du es ihm erstmal zeigen sollst oder direkt rausnehmen damit er es später neu stechen kann.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)  

Woher ich das weiß:Beruf – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Das ist völlig normal ist bei mir auch so denke hängt mit den Zungenbändchen zusammen. Warte auch mal bis deine Schwellung weg ist

Was möchtest Du wissen?