Soll ich mir ein Zungenpiercing stechen lassen?

4 Antworten

Ich hab mir selber gestern eines stechen lassen. Du musst an sich schmerzen gut verdragen können. Aber es sollte kein Problem sein dir ein Zungenpiercing stechen zu lassen bei einen guten Piercer. Achte nur drauf das er nicht blindlinks einfach sticht sondern deine Zunge durchleuchtet^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast ne stinknormale Zunge mit einem völlig normalen Zungenbändchen was beim Piercen überhaupt nicht stören sollte.

Der erste Piercer hatte offensichtlich keine Ahnung und hat dir dann ein Märchen vom Bändchen erzählt statt einfach zuzugeben, daß er sich mit Zungenpiercings nicht auskennt.

Einen kompetenten Piercer hast du ja anscheinend schon gefunden - also kannst du es auch machen lassen :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Wenn du eins möchtest dann lass es dir machen, sollte es dann irgendwann nicht mehr gefallen, nimmst es raus.

Es kann seitlich vom Zungenband gestochen werden, denn das Problem das du schilderst haben mehrere Personen.

Ich sag mal so: Warum sollte dich ein Piercer wegschicken, wenn er an dir verdienen könnte? Weil es einen Grund dagegen gibt. Warum sollte dich ein anderer piercen? Weil er dran verdienen möchte...