Zungenpiercing direkt neben Zungenbändchen?

1 Antwort

Na soll er dir das piercing durch das Bändchen flechten oder wie? Kein Lippen piercing ist im perfekt ausgemessenen 90 grad Winkel gestochen. Da ist nix krumm, bzw wird die verschiebung von der oberen zur unteren Kugel absolut niemanden interessieren, weil man diese schlicht nicht sieht. Oder rennst du den ganzen Tag mit Geodreieck und raushängender Zunge durch die Gegend?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti