Zungenpiercing direkt neben Zungenbändchen?

 - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Zunge)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Piercing wird unten neben dem Zungenbändchen gestochen, also alles gut.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Beruf – Piercerin seit 1997- spezialisiert auf Schlupfwarzen,

Na soll er dir das piercing durch das Bändchen flechten oder wie? Kein Lippen piercing ist im perfekt ausgemessenen 90 grad Winkel gestochen. Da ist nix krumm, bzw wird die verschiebung von der oberen zur unteren Kugel absolut niemanden interessieren, weil man diese schlicht nicht sieht. Oder rennst du den ganzen Tag mit Geodreieck und raushängender Zunge durch die Gegend?

Woher ich das weiß:Beruf – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti