Warum tut mein Piercing so weh?

Kurze Rückmeldung , war gestern beim piercer das Piercing musste raus da es falsch gestochen wurde und durch das zungenbändchen durch gestochen wurde 😮‍💨

4 Antworten

Hallo, ja Ferndiagnose ist schlecht zu machen. Am besten zu einem Piercer vor Ort gehen und drüber schauen lassen, ob falsch gestochen, zu knapp am Zungenbändchen, Stab zu lang, entzündet, oder was da nicht stimmt.🫣 🤔LG! 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Das Zungenpiercing ist ein Piercing, dass sehr schnell verheilt und meines war absolut Problemlos. Ich würde mir das mal von einem Professionellen Piercer anschauen lassen, was da los ist, weil normal ist das nicht. Vielleicht kannst du ja deinen Piercer per WhatsApp kontaktieren, viele gute Piercer haben ja WhatsApp, E-Mail Kontakte oder du rufst dort an, denn der Ansprechpartner bei Piercingproblemen ist immer der Piercer

Saractiil
Beitragsersteller

Ja aber da sind wir wieder beim Thema Ferndiagnose das bring ja auch nichts und ich bin ja 500km weg gezogen, werde mal zu einem anderen gehen und da einfach mal fragen die sagen mir hoffentlich was

Mach dir unbedingt einen kürzeren Stab rein! Wenn du noch den 22er trägst, ist es kein Wunder, dass es sau unbequem ist. Es hätte schon ne Woche nach dem stechen gekürzt werden müssen. Ich hab mehrfach gekürzt und trag inzwischen nen 10er, was für mich persönlich perfekt passt und bequem ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Wende dich damit mal an deinen Piercer oder hol dir eine Zweitmeinung ein, wenn du vermutest, dass es irgendwie falsch gestochen sein könnte. An sich bei schmerzenden Zungenpiercings: Kamillentee-Eiswürfel :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe Tattoos und Piercings

Saractiil
Beitragsersteller

Hole morgen mal was von der Apotheke hab das ja leider häufiger 😮‍💨 hab im Text leider vergessen zu erwähnen das ich auch noch den 22er Stab drin hab das es vielleicht auch daran liegen kann… ich bin im Urlaub ich hoffe das ich hier eventuell piercer finde 🙏