Ist das normal? Oder sollte ich lieber zum Piercer gehen?

Entzündung ? - (Piercing, Zunge, Zungenpiercing)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also gesund sieht das wirklich nicht aus - nicht mal für ein frisch gestochenes Piercing. Geh lieber mal zum Piercer und zeig ihm das. Der wird dir sicherlich weiterhelfen können. Ich kann auch nicht genau sagen, was das ist. Sieht irgendwie nach abgestorbener Haut aus, könnte aber auch so was wie eine Blase sein...

Auf jeden Fall sollte sich das mal ein Piercer genauer ansehen...

huhu, also mein Piercing wurde auch von oben nach unten gestochen aber so sah das nie bei mir aus... hast du dich daran gehalten z.B. nicht zu rauchen danach oder keine Milchprodukte zu essen und hast du es immer gut gespült nach dem essen usw??? Es sieht mir nämlich nach ner dicken fetten entzündung aus.... geh besser zum Doc denn sowas kann übel enden da in der zunge sehr viele nerven lang gehen, sonst kann es passieren das du z.B. nichts süßes oder saures mehr schmecken kannst.

Was ist das genau? Eiter oder deine Haut?

Wenns deine Haut ist, dann ist das nicht schlimm .. war bei mir mit der Haut auch so .. naja "HauT" iich glaub du weißt was ich mein.

Aber auf dem Bild sieht es eher nach Eiter aus

Sarimausi96
Fragesteller

Naja ich hab schon versucht mal zudrücken ob da irgendwas rauskommt..

aber da kommt nichts.. das ist einfach nur dick.. und komisch ^^

auuuutsch. :O geh lieber zum arzt. gute besserung.