Zungen Piercing verschluckt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 67%
Vielleicht 33%
Ja 0%

3 Antworten

Du kannst es auch ohne Kugel drin lassen

Dreh es einfach um.

.

Und ja. Kann passieren dass das Loch zu geht. Das ist aber bei jedem individuell und deines ist noch nicht so alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
Lilbely
Fragesteller

Hä wie soll ich es ohne Kugel drinnen lassen hab mir diesen Plastik Stab stell dir vor ich verschluck mich das kann böse enden

Maleficent666  23.02.2024, 02:26
@Lilbely

Ich hab auch schon verschluckt, alles halb so wild.

Du drehst es um dass die andere Kugel oben ist

Hast keine andere Kugel, die du draufschrauben kannst? Von nem anderen Piercing? Wenn nicht, würde ich es auch über Nacht entfernen, sonst verschluckst es noch. Dann geht das Loch allerdings ziemlich sicher zu - morgen gleich zum Piercer, evtl kann er noch was retten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Lilbely
Fragesteller

Scheisse hab keine andere Kugel kann morgen aber erst ab 13 zum piercer hab richtig Angst dass es zu wächst :(

AtropaBella  22.02.2024, 21:19
@Lilbely

Das Risiko würde ich an deiner Stelle eingehen. Lieber aufdehnen oder im schlimmsten Fall neu stechen, als einen Stab da stecken zu haben, wo er nicht hingehört.

Lilbely
Fragesteller
@AtropaBella

Hab kein Geld um mir ein neues zu stechen aber will es unbedingt behalten

Lilbely
Fragesteller
@AtropaBella

aber als ob das zuwächst in einer Nacht wenn ich nd immer durchstechen würde hab’s ja seit 3 Monaten ca

AtropaBella  22.02.2024, 21:31
@Lilbely

Drei Monate ist nicht lang für ein Zungenpiercing. Das zieht sich sehr schnell zusammen.

Lilbely
Fragesteller

was wenn ich die Nacht durchmache und es jede Stunde so mit diesem Stab den ich noch habe also der ist Plastik durchsteche ?

AtropaBella  22.02.2024, 21:20
@Lilbely

Ginge theoretisch, würde ich aber je nach dem, was morgen bei dir ansteht, nicht empfehlen ;)

Lilbely
Fragesteller
@AtropaBella

ich scheiss drauf leider gehe ich morgen gefühlt tot durchs Leben anstatt mit zugewachsenem Loch :,)

Nein

Nein denke nicht, ich glaube es wird sich im schlimmsten fall nur etwas verengen