Mein Zungenpiercing versinkt, was kann ich tun?

3 Antworten

Geh nochmal zum Piercer und frag ihn oder vielleicht mal zu einem anderen, wenn dir nicht geholfen wird :)

Gehe nochmal zu deinem Piercer und lasse dich beraten vielleicht brauchst du doch eine größere Kugel.

Wenn die Kugel in der Zunge versinkt, dann ist der Stab zu kurz gewählt und sollte dringend nochmal ausgetauscht werden bevor er einwächst....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,