Mein Zungenpiercing versinkt, was kann ich tun?

3 Antworten

Gehe nochmal zu deinem Piercer und lasse dich beraten vielleicht brauchst du doch eine größere Kugel.

Geh nochmal zum Piercer und frag ihn oder vielleicht mal zu einem anderen, wenn dir nicht geholfen wird :)

Wenn die Kugel in der Zunge versinkt, dann ist der Stab zu kurz gewählt und sollte dringend nochmal ausgetauscht werden bevor er einwächst....

Weiß/gelblicher Belag auf Zunge (Zungenpiercing)?

Ich habe mir vor ungefähr einer Woche einen Zungenpiercing stechen lassen. Es ist auch schon alles super verheilt und ich habe auch schon den kürzeren Stab rein gemacht, den man mir mitgegeben hat. Allerdings geht dieser komische weiß/gelbliche Belag, der schon stark ist, nicht weg. Vorallem hinter der Piercing ist er am stärksten, aber auch davor leicht zu erkennen. Ich weiß nicht so ganz was ich machen soll, da ich es selbst nicht schön finde und mich das stört. Ich habe gehört, dass ich einfach normal essen soll, so wie bevor ich den Piercing hatte. Ich esse jetzt schon ein paar Tage normal und nichts ändert sich. Würde mich über hilfreiche Antworten freuen, was ich dagegen tun kann und ob ihr selbst schon Erfahrung damit gemacht habt.

...zur Frage

Zungenpiercing wann kurzer stab?

Hay. Ich hab heute genau mein Piercing 2 wochen.. War eben beim piercer er meinte nächste Woche Dienstag könnte der kürzeren stab rein. Jetz meint meine Freundin mein piercer wäre nichts...das würde sich dann entzünden bla bla bla...
Jetz bin ich verunsichert...😅 wie war das bei euch?

...zur Frage

Schmerzen durch Zungenpiercing

Hallo liebe Community, ich habe seit dem 08.01.2014, also dieses Jahr, ein Zungenpiercing. Ich habe mir neulich neue Piercings bestellt, sie gereinigt und den neuen direkt reingemacht. Nach vier Tagen habe ich bemerkt das die Kugel auf der Unterseite meiner Zunge sehr gegen die Zunge gedrückt hat und meine Zunge hat angefangen zu schmerzen (dies viel mir wirklich erst nach vier Tagen auf). Der Stab ist zu klein, das weiß ich nun selber, aber was kann ich nun tun ? Einen längeren Stab habe ich schon drinnen, aber die Unterseite tut immer noch extrem weh (Einstichloch schmerz sehr) und beim essen tut die Komplette Zunge extrem weh, solche schmerzen hatte ich nicht mal beim stechen bzw danach. Was soll ich nun tun ?!

Ich danke euch im Voraus :3

...zur Frage

schlitz in der zunge?

ich habe mir vor drei wochen einen zungenpiercing stechen lassen und hab jetzt einen schlitz in der zunge statt ein loch,... ich wollt fragen ob das noch zuwächst oder bleibt, ich hab mittlerweile auch ein kürzeren stab drinnen...

...zur Frage

Zungenpiercing - Piercingstab zu kurz?

Hallo ihr Lieben,

habe mir am Freitag Mittag einen Zungenpiercing stechen lassen. Ich habe so kaum Schmerzen, aber meine Zunge ist sehr geschwollen, so dass der Piercingstab nicht mehr sichtbar ist und sich an der Kugel auf der Zunge eine Wölbung gebildet hat. Ist das normal oder ist der Stab zu kurz?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?