Zungenpiercing Kugel fällt ab?

4 Antworten

Bei einem frisch gestochenem Zungenpiercing kannst du davon ausgehen dass es in Null Komma nichts rausgewachsen ist. Geh am besten mal zum Piercer, der kann dir die wieder festdrehen.

Geh am besten so schnell wie möglich zu deinem Piercer, der soll dir das wieder fest machen.
Wenn das ganze Piercing rausfällt musst du damit rechnen dass das Loch recht schnell zuwächst, ja.
Wenn nur eine Kugel abfällt musst du aufpassen das der Stab nicht rausrutscht, so lange der Stab drinnen bleibt ist alles gut :-)

Gewinde überdreht, nicht mehr.

Andere Kugel oder anderen stab (Y)

Ja es wächst wirklich schnell zu also geh am Montag zu deinem piercer und lass die Kugeln fest drehen falls er bis dahin rausfällt musst du leider dran glauben und nochmals Geld bezahlen aber Vllt hast du Glück und er muss nur nochmal gedehnt werden wie bei meiner Schwester :) also sobald es geht zum piercer!
Lg