am besten cremst du deine lobe täglich mit Zink Salbe ein, da diese unter anderem deine lobe pflegt und geschmeidiger macht.Danach sollte alles weg gehen.

Die Risse kommen davon wenn vlt dein Gewebe strapaziert ist von den dehnen, oder von den Wetter ‚kalt-warm‘

Einfach pflegen und cremen und dann wirst du keine Probleme mehr damit haben :)

...zur Antwort

Teebaum Öl würde ich nicht drauf tun, einfach piercing mittel, wenn du labrets trägst ist da wie so eine "kleine eindrückslücke" normal die vergeht iwann genaz so wie  bei den ringen.

Beobachte es einfach und reinige es oft genug wenn es nicht schmerzt oder eitert vergeht das nach ner zeit und zieht sich zurück von selbst.

...zur Antwort

Mach es doch selbst auf und wechsel es?

& geh nie zu solchen unerfahrenen verkäufern!! 

du kannst dich da so herrichten die haben keine ahnung

...zur Antwort

Bei einen Juwelier oder Parfümerie sich das ohr oder die lobe "schießen" ect zu lassen nimmt viele Risiken mit sich.

1: Ist das schießen der Lobe schon lange verboten.

2: Sind sie nicht ausgebildet.

3: Es kann der Knorpel Splittern wenn die's falsch gemacht wird.

4: Die Hygiene!!!!

Ein Piercer ist ausgebildet und weiß wo er die's stechen muss, arbeitet mit vorgeschrieben Hygiene, weiß das verhalten des Gewebes.

 

Immer zum Piercer!!  

...zur Antwort

Also.. bin W ;D und habe Helix, dazu 5 weitere "Ohrringe" 30 mm tunnel beitseitig, brigt, Septum, snakebites, Zunge habe derweil noch nie iwas negatives drüber gehört.

 

aber snakebites geht immer :3

...zur Antwort

Es kann an die Kugeln liegen das die eben aus Nickel bestehen, oder von den schwitzen das dann es reibt also der stab und das es desshalb entzündet ist. Einfach mal beobachten und immer reinigen.

...zur Antwort

Schuckrausch gibt es ganz viele, oder bei www.crazyfactory.de

...zur Antwort

Was für eine Art von geschenk hast du dir überlegt? / Thema bedingt und welchen betrag bzw wo wäre die grenze?

...zur Antwort

Deine Lehrer bzw Vorgesetzen können dich NICHT dazu zwingen! Wenn du es nicht möchtest musst du es NICHT machen! Auser du studierst jetzt Biologie ect wo man dann eben dieses wissen sich dazu aneignen muss aber da es ja denk ich mal schulmäßig ist musst du es nicht machen.

Vertrau dich am beisten bei deiner sozial bzw schul Psychologin an und suche das Gespräch unter 4 augen, und beschreibe dieser einfach das du veganer bist ect und du damit dann frei gestellt wirst in der zeit :))

...zur Antwort

bei lidl oder norma gibt es viele vegane aufstrichte, im glas die man auch ungekühlt lassen kann, dazu Marmelade und Brot in der dose oder volkornbrot die giebt es auch klein, und einzeln eingepackt.

Dazu vlt toast Brot? Muss man auch nicht unbedingt kühlen, erkunde dich ob es in der nähe deines Schullandheimen einen Supermarkt wie Edeka gibt, dort finden man ja auch immer das ein oder andere vegane, dazu Cornflakes, es gibt in ausgewählten bio läden wie ebel oder dens auch kleine soja milch Packungen sprich die für eine Portion verpackt sind so das du keinen ganzen Liter aufbrauchen musst.

 

Hm.. und sonst die Basics wie hartweißengries nudeln. Hatte das  selbe Problem auch immer.. aber mit aufstrichten und toast und nudeln ging es iwie immer..

 

oder einfach bei www.allesvegetarisch.de bestellen dort gibt es auch unzähliche vegane Produkte die man ungekühlt aufbewaren kann.

...zur Antwort

Ganz normal, das kannst du mit einen wattestäbchen das mit wasser befeuchtet ist abmachen vorsichtig.

Das ist sekret, damit die wunde wieder "verschlossen" wird :))

 

...zur Antwort

Wo und wie viele du besitzt hängt von deinen Chef's ab wie die mit den Thema umgegeben.

Ich arbeite im verkauf und habe 10 Piercings, unter anderen 5 im Gesicht und dazu 30 mm Tunnel, mein Chef hasst Piercings aber lässt es durch gehen.

Ich habe es immer so gemacht das ich meine Piercings nicht raus getan habe sondern drinnen gelassen habe, und dann einfach gefragt wie es damit aussieht und fall's ich sie raus tun sollte habe ich wie bei meinen Tunnel immer Plug's womit man das loch meines gedehnten ohrloches eben nicht sieht mitgenommen und das wurde immer gerne so akzeptiert damit die Arbeitgeber eben merken das man sich einen Gedanken darüber gefasst hat! :)

 

Wenn du z.B ein Lippenpiercing drinnen hast wie einen ring nimm einfach ein Labret mit mit einer Silbernen Kugel, kommt immer gut und wird auch meist so besser damit umgegangen und akzeptiert :))

...zur Antwort

Am besten ist es auch wenn eine Schwellung und Entzündung vorhanden ist das du in der Größe dein Tunnel nun ist einen tunnel/plug in Chirurgen stahl rein setzt da dies immer sehr Entzündung hemmend ist und eigentlich jeder verträgt, das beste ist es den tunnel feucht und geschmeidig zu halten am besten mit zink salbe über das Ohrloch ein den "rändern" des tunnel einzucremen! Das einsetzen des tunnels könnte in diesen fall falls eine Entzündung besteht etwas ziehen oder brennen da die haut gedehnt "gerissen" wird und minimale risse entstehen nachdem du das wechseln überstanden hast wie gesagt mit zink salbe pflegen und dann sollte die entzüng in einer Woche rum vorbei sein!

 

gute Besserung!:)

...zur Antwort

Bin selbst seit 8 Jahren veganerin und kenn solche Befürchtungen wie manche drauf reagieren, ob sie es umsetzen ect..

In schulandheim habe ich mir für ne NOTFALL immer vegane Produkte die ich kenn wie wurst mitgenommen, und das nötigste einfach, Nudeln und Reis. Vegane fertig soßen irgendwas findet man immer! :)

...zur Antwort

Es gibt WENIGE leider zu wenig Menschen die sich vegan ernähren.

Alle reden davon das sie Tiere lieben und Tierfreunde sind, aber das sind dann immer solche Menschen die Tiere Konsumieren und für SICH mit sterben lassen und das ganze dazu leider aufgrund Unterstützen das man Tiere umbringen lässt für den Verzehr.

Leider gibt es jedoch auch ZUVIELE Menschen viel zuviel die Veganer immer schlecht reden.

Es zieht gute und schlechte Seiten mit sich Veganer zu sein, aber alleine dieser Gedanke im Hinterkopf bei den Konsum zu Fleisch zu wissen das ein Tier genau für dich gestorben ist damit du es essen kannst ist ein wirklich traudiger und wiederlicher Gedanke.

Im Endeffekt musst du wissen was du für richtig empfindest.. :/
Und Peta2 zeigt auch nur Wahrheiten auf wie Tiere wirklich leben und behandelt werden überspiel den Gedanken bei den nächsten Tierischen Produkt.

...zur Antwort