Mach ich mir Falsche Hoffnungen?
Hallo,
Meine Partnerin und ich sind seit Dienstag getrennt und wohne nicht mehr zusammen. Ich habe mich nicht mehr gemeldet (sie hat die Beziehung beendet) . Doch heute kam eine Nachricht von ihr wegen der Kündigung, ich habe nicht sofort geantwortet.
Wir haben dann eine Zeit lang hin und her geschrieben und sie fing an mir Vorwürfe zu machen"ich hätte die Beziehung vor die Wand gefahren,wegen mir müsse sie jetzt wo anders wohnen bis ich aus der Wohnung raus bin usw." Nach einer Zeit schrieb ich ihr das es jetzt reicht das wir uns hier nicht solche Sachen an den Kopf knallen müssen!
Dann kam eine Nachricht von ihr, wo ich mir den ganzen Tag den Kopf drüber zerbreche wie sie es wohl meinte, sie schrieb:
"Nur lass mich einfach in Ruhe. Du merkst doch selber das ich es einfach nicht mehr möchte im Moment. Ich will einfach abschalten und zur Ruhe kommen."
Verstehe ich die Nachricht richtig, das sie im Moment einfach die Beziehung nicht möchte aber es sich noch ändern könnte? Oder mache ich mir da Falsche Hoffnungen?????