Schöne Piercings bei Frauen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich find helix, Bauchnabelpiercing, nasenpiercing und dermal anchor sehr schön :)
Mir würden auch mehrere ohrlöcher gefallen z.b. 3 oder so :)
Ich ( fast 15 ) würde mir gerne mehrere ohrlöcher stechen lassen oder ein Bauchnabel piercing machen lassen, aber trau mich nicht meine Eltern danach zu fragen. Erlauben würden sie mir es sie haben mich schon mal gefragt , als sich eine Freundin eins machen ließ. Dann hat meine Mutter gesagt " ja du kannst dir auch ein bauchnabelpiercing machen lassen. Willst du nicht ?" ich hab mich nicht getraut, ja zu sagen. :(
Liebe grüsse :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also.. bin W ;D und habe Helix, dazu 5 weitere "Ohrringe" 30 mm tunnel beitseitig, brigt, Septum, snakebites, Zunge habe derweil noch nie iwas negatives drüber gehört.

 

aber snakebites geht immer :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maeryxoxo
06.07.2016, 21:04

Meinst du Bridge? Wie sind deine Erfahrungen damit?☺️

0
Kommentar von Maeryxoxo
07.07.2016, 23:27

Danke schön ☺️

0

ich finde bei uns frauen ist das ohr immer noch am besten dafür geeignet =) (muss auch nicht unbedingt nur das ohrläppchen sein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn schon für Piercings?😊 Ich habe einen Helix oben rechts, einen in der Mitte vom Ohr links, ein Bauchnabelpiercing und seit 5 Wochen ein Septum. Liebe jedes einzelne, Helix und Bnp sind ja Klassiker, aber ein Septum kann auch viele stehen!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessicahn
06.07.2016, 19:10

Oh grade unter einem anderen Kommentar gelesen 🙈 kommt was im Gesicht in Frage?

0
Kommentar von Maeryxoxo
06.07.2016, 19:26

Also ich überlege mir Bridge. Oder lippenbändchen wenn meine Zahnspange draußen ist. Oder ein dermal anchor am dekolte oder so ☺️ das steht so in der engeren auswahl

0
Kommentar von jessicahn
06.07.2016, 19:27

Bridge ist echt krass, hab schon viele gesehen denen es richtig gut steht!👍🏻 Klingt aber alles gut 🙈 Lippenbändchen find ich auch cool, hab da aber auch Angst wegen den Zähnen :/

1
Kommentar von Maeryxoxo
06.07.2016, 20:03

Als ich es das erste mal vor paar Jahren gesehen hab, hab ich mich sofort verliebt. Ich denk ich werd Dienstag mal zum piercer gehen und mich beraten lassen ob mir das steht ☺️ ja, um meine Zähne hab ich auch etwas Angst bei dem Piercing 😳

0

Ich als junger Mann hasse ja Piercings, aber seit kurzem finde ich Piercings am Ohr eigentlich auch ganz gut, aber ich weiß nicht wie sie heißen weil ich noch nie vor hatte mir ein Piercing stechen zu lassen. Aber im Gesicht an der Nase oder an der Zunge usw. Finde ich Piercings einfach nur schrecklich und denke gleich sehr schlecht über die jeweilige Person. Ich würde niemals eine noch so geile Frau ansprechen die ein Piercing im Gesicht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von john152
06.07.2016, 22:06

Und Septums finde ich auch schlimm genauso wie Lippenbändchen und Piercings in der Zunge

0

Ich habe ein Bauchnabelpiercing.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Snakebites total toll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe:nasenpiercing,lippenbändchen,helix,
Tragus, industrial

(Mein liebstes ist das industrial )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich liebe bauchnabelpiercings..

habe nur leider etwas zugenommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde lippen-,ohr- und bauchnabel piercings sehr schön (hab selber welche)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?