In welchem Geschäft Fake - Piercing kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du Ohrlöcher? Falls ja sind das, streng genommen, auch Piercings. Hättest dann sogar schon ein bzw zwei echte Piercings.

Schmuckläden sind eine gute Anlaufstelle, oder in Geschäften die Schmuckabteilung bzw -regal. Notfalls bei Bjou Brigitte oder ähnlichen Läden die Verkäuferin fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außerdem darfst du ein "richtiges" Piercing sowieso erst ab 14 haben! Obwohl ich das mit dem fake Piercing eine etwas komische Idee finde, kannst du mal in Karnevalsgeschäfte (falls es das bei euch gibt weiß ja nicht wo du her kommst) nachschauen. Die haben auf jeden Fall sowas!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennycutegirly
07.06.2016, 19:01

Naja, habe ich auch zu erst gedacht, dass es aber 14 ist. 'ne Klassenkameradin hat komischerweise einen Piercing seit gestern. Wir haben keine extra Karnevalsgeschäfte sondern bei uns gibt es jedes Jahr, wenn es Karneval ist bei manchen Geschäften ein paar Kleidung oder Accessoires. Aber ich habe keine Lust bis nächstes Jahr zu warten. Fake - Piercing währe übrigens die nächst' best' Möglichkeit die es gibt. Sonst muss ich warten bis ich 18 bin! Das währe schon bisschen blöd! Trotzdem Danke für deine Antwort :)

0

Claires oder tedi haben welche. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Claires, Bjou Brigitte oder Goth Läden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schuckrausch gibt es ganz viele, oder bei www.crazyfactory.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?