Wann kann ich mein zungenpiercing wechseln?

2 Antworten

Nach einer Woche wird der Stecker normalerweise das erste Mal beim Piercer ausgewechselt.

Komplett abgeschwollen ist die Zunge nach ca 4 Wochen, auch wenn es sich nach einer Woche schon sehr abgeschwollen anfühlt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Falls du ein Barbell in Übergänge drin hast kannst du es beim piercer wechseln lassen.

Ansonsten nach ner Woche nicht wechseln, das ist ne offene Wunde die überhaupt mal heilen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos