Kugel vom zungenpiercing versinkt unterhalb meiner Zunge was tun?

4 Antworten

Nehme so wohl für unten und oben größere Kugeln sieht auch besser aus

Du brauchst dringend einen längeren Stab wenn die Kugel in der Zunge versinkt, das kann sonst auch in sehr kurzer Zeit einwachsen. Am besten heute noch zum Piercer gehen!

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Klingt so.

meli2409
Fragesteller

Hab derzeit eine 5mm drine sollte ich lieber nh 6 oder 8 nehmen?:/

Saim0n  18.06.2022, 00:16
@meli2409

Ich würde eine vorschlagen die größer ist als das Loch in der Zunge. 😀

Ja größere kugel aber was ist mit dem stab ist der ggf zu kurz ?

Lass das mal besser abklären

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung