Stecker zu kurz?

4 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Der Stecker ist nicht zu kurz, eher noch etwas lang, aber der sollte ja eh noch mal gewechselt werden.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Es ist oft so, dass die gepiercte Stelle anschwillt und das Piercing dann ziemlich kurz wirkt. Aber wenn du bei einem professionellen Piercer warst, dann wird das schon so richtig sein. Wenn es aber unangenehm wird oder Probleme auftreten, dann frage am besten deinen Piercer.

LG prettythoughts

noname123126
Fragesteller

Ja er sagte heute falls ich bemerke dass er zu kurz ist soll ich ein 18mm stecker holen. Aber ich weiss eben nicht ob das normal ist dass die kugel so reindrückt oder ob da noch "Spielraum" sein muss

prettythoughts  18.08.2023, 21:16

Also die standartlänge (bei Zungenpiercings) ist fast immer 16mm, also wenn die Kugel ein bisschen reindrückt, da die Stelle anschwillt ist das wirklich normal. Du solltest am besten einfach abwarten und solange es "normal" aussieht, die kugel nicht komplett verschwindet und es nicht dolle weh tut, brauchst du keinen längeren Stab.

Hallo,

Ich denke es ist ok. Die Kugel bildet immer eine Mulde auf der Zunge.

Lt. Dem ersten Bild ist der Stab auch deutlich zu sehen, also gibt es genug Spiel. Du musst halt abwarten...Es heilt auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Wart einfach ein bisschen ab, das legt sich schon

noname123126
Fragesteller

Ich hab bisschen Angst weil eine Freundin meinte wenns zu kurz ist dann kann es sich entzünden

Margita1881  18.08.2023, 20:38
@noname123126

Tja, wenn sich Deine Freundin in diesem Bereich auskennt, würde ich ihr glauben

noname123126
Fragesteller
@Margita1881

Naja was heisst auskennt. Sie hats halt auch wo gehört u wollt mir helfen