Zungenpiercing raus bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nimmst dir so Einweggummihandschuhe, dann hast einen besserer Grip und hältst beide Kugel fest und dann wird nach links gedreht, da das Piercing ein Rechtsgewinde hat.
Zur Not gibt es auch spezielle Zangen hierzu, haben die Praxen sicher, da hält man den Stab fest und dreht die obere Kugel ist einfacher als unten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die obere Kugel sollte so aufgehen, wie du auch eine flasche aufdrehst. Am besten unten und oben mit nem Taschentuch oder Stück Klopapier festhalten, dann rutscht du auch nicht ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Im Normalfall sollten das Rechtsgewinde sein.