Ist mein Zungenpiercing abgeheilt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich stimme ducher zu, sei lieber noch etwas vorsichtig. Klingt alles schon super was du schreibst, ich würde dem Piercing aber noch 2 Wochen Schonfrist geben. Piercings im/am Mund heilen sehr schnell, aber auch die heilen von außen nach innen. Ich hatte das Gefühl, das mein Zungenpiercing nach 7 Wochen vollständig verheilt war. Muss für dich nichts heißen - aber ich würd ihm noch etwas Zeit geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Nein

Wenn ich Deine Fragen richtig interpretiere hast Du es seit 3 Wochen. Ist normal dass da der Zungenbelag verschwindet. Sei froh dass es beim Hängenbleiben nicht mehr schmerzt. Aber die Verheilung dauert deutlich länger, also, erfreu Dich dran und lass ihm die Zeit die es braucht zum verheilen. Bitte nicht vorschnell wechseln.