Zungenpiercing wie lang soll der Stab sein?

4 Antworten

1. Am Besten Plastikkugeln tragen um deine Zähne zu schützen.

2. Was die Länge angeht, solltest du deinen Piercer fragen. Anhand eines Fotos kann das niemand beurteilen und wie lang der Stab sein muss, ist bei jedem anders.

Vatimo001
Fragesteller

Danke das ist mir bewusst die Frage war doof formoliert hehe

Der Stecker ist viel zu lang. Normal bekommt man nach ca 5 Tagen den Schmuckwechsel in einen kürzeren. Was hat dein Piercer gesagt? Geh hin und lass den Stecker wechseln in die passende Länge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Stecker ist viel zu lang und hätte schon längst gewechselt werden können...

Montag auf jeden Fall ab zum Piercer und auswechseln lassen!!!

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kauf dir mal ein kürzeres Zungenpiercing, das Teil ist mega lang.