Zungenpiercing, ist der Stab zu kurz? DRINGEND.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nein das war bei mir auch,das ist weil dein piercing noch frisch ist und deine zunge noch bisschen geschwollen ist. sagst ja selber wenn du den stab bisschen anhebst ist noch platz.wie gesagt ich hatte das auch und die kugel war manchmal kaum zu sehen aber du wirst es merken wenn die schwellung weg geht dann stört dich der stab so dermassen weil er viel zu lang ist.also keine panik das ist nur die schwellung.

L3OON 02.11.2012, 15:28

Danke, für die schnelle Antwort! Aber Schmerzen, habe ich eigentlich so gut wie keine mehr, & kann wieder gut essen..?

0

Naja ein bisschen sinkt die Kugel immer ein. so eine Mulde ist auch normal... Aber nach 1Woche wird der Stab eh gekürzt, also kannst du ja dann den Piercer fragen?

Was möchtest Du wissen?