Problem mit Zungenpiercing und Zahnfleisch bitte um Rat und eure Erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey... ja da muss man sich in dem Fall leider entscheiden, Piercing oder gesunde Zähne. Ich hatte auch ganz lange mein Labret, bis ich gemerkt hab das sich das Zahnfleisch immer weiter nach unten verabschiedet und die Zahnwurzel auch schon bald freilag. Ich musste es dann leider auch raus machen... Zahnfleisch hat sich dann gut erholt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wurzelchen86
18.05.2016, 12:20

kenne das Problem.. Habe meine Piercings auch lieber rausgenommen..

1

Dann ist das Piercing nicht richtig platziert, denn normalerweise sollte ein Zugenpiercing so etwas nicht anrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, so gehen die Frontzähne schon in jungen Jahren so kaputt, dass wir in einigen Jahren viele junge Leute mit Brücken oder Prothesen dort sehen werden.

Immerhin hast Du selbst auch schon Bedenken geäußert. Viele wollen das nicht sehen.

Du kennst Die Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulieKhaleesi
18.05.2016, 12:27

immerhin kenne ich viele mit diesem piercing die null probleme haben. schade um die nerven und ums geld

0
Kommentar von JulieKhaleesi
18.05.2016, 13:09

Du kennst mich nicht bin nicht so. aber immerhin ist es doch so viel geld für so einen blödsinn.

0
Kommentar von JulieKhaleesi
18.05.2016, 13:12

nur wegen dem geld würd ich das sing nie behalten

0

Was möchtest Du wissen?