Schwellung bei Zungenpiercing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist normalerweise von einigen Tagen die Rede. Wenn Du Zweifel hast, dann wende Dich schnell an Deinen Piercer. Meiner hat dafür eine Notfallnummer. Man kann dort auch Whatsapp-Fotos hinschicken und bekommt schnell Antwort.

Samface
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ich werde mich morgen and meinen Piercer wenden, und mal nachfragen!

Schönen Abend noch!

Nach ca. 5-7 Tagen ist der erste Schmuckwechsel schon fällig. Es geht sehr schnell bis die Schwellung weg ist.

Wegen den Zähnen also meines stößt nicht an, aber es kann im Moment noch an der Länge vom Stecker liegen. Normal sitzt das Piercing aber so, dass die Zähen keine Schäden nehmen, ich habe meines bereits seit 18 Jahren und habe keinerlei Zahnprobleme wegen dem Zungenpiercing.