Zahnfleischbeschwerden nach Stechen vom Zungenpiercing?

1 Antwort

Wenn du statt dem normalen Titanstab nur so einen billigen flexiblen Plastikstab da drin hast, dann sind Beschwerden ansich kein Wunder. Da der Stab sich im Mund verformt und möglicherweise auch nur deswegen ans Zahnfleisch kommt - was nicht sein sollte da das zum Rückgang des Zahnfleisches führt.

Such dir einen guten Piercer und laß es schleunigst austauschen!

Falls es nicht am verbogenen Stab liegen sollte sondern die Position des Piercings nicht korrekt ist: am besten sofort entfernen!

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen. Viele Studios haben schon wieder geöffnet oder öffnen demnächst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung