Zungenpiercing wann kurzer stab?

2 Antworten

Sobald die Zunge abgeschwollen ist, kann ein kurzer Stab rein. Bei mir hat das eine Woche gedauert und ich hab noch ein paar Tage zusätzlich gewartet.

Der Stab wurde ausgetauscht und fertig,

Sobald die Zunge Nicht mehr so dick ist, davor nicht ... muss der piercer individuell entscheiden

Plastik Zungenpiercing ersteinsatz?

Hallo Kann ich beim ersten wechseln des zungenpiercings ein Plastik Piercing nehmen anstatt das aus Titan? Der Stab ist mir zu lang da die Zunge nicht mehr geschwollen und ich muss Einen kürzeren tragen. Ich habe nur kürzere aus Plastik da, weiß aber nicht ob es ptfe ist. Das muss nur für einen Tag rein bis ich mir einen anderen Stab beim piercer holen kann

...zur Frage

Zungenpiercing.. Keine Schwellung mehr?!

Hey Leute,

also ich bin defitiv der Meinugn dass die Schwellung abgeklungen ist (Piercing ist morgen 4 Wochen alt). Als ich nach einer Woche beim Piercer war, meinte er sie ist noch zu geschwollen, das würde ich sehen wenn ich den mund aufmache ohne die Zunge zu strecken dann sieht man dass der Stab noch komplett verdeckt ist. Wenn ich den dann wieder besser sehen kann soll ich wieder kommen. So, wenn ich das jetzt mache ist es aber immer noch das gleiche.. Ich hab keine schmerzen, kann essen (außer dass der Stab m.E. einfach zu lang ist).

Mein Piercing ist auch etwas schräg gestochen wegen meinem Zungenbändchen.

Was meint ihr?

...zur Frage

Zungenpiercing. Fragen :)

Ich hab seit Mittwoch ein Zungenpiercing und bis jetzt ist es auch noch nicht angeschwollen. Wird das noch anschwellen? Ich hab gelesen dass es sein kann dass das Piercing erst nachdem dritten Tag anschwellen kann. Stimmt das? Und noch eine Frage : Ich bekomm in zwei Wochen den kürzeren Stab rein. Wie lange dauert es bis es dann vollständig abgeheilt ist? Danke für antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?