Zungenpiercing nach 2 Wochen.. Kann ich es schon wechseln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wie gut's bei dir verheilt. Meins konnte ich nach 2 Wochen auswechseln, aber da war auch meine Piercerin fasziniert von.

Prinzipiell verheilen Zungenpiercings relativ schnell, wegen dem Speichel.

Geh zu deinem Piercer des Vertrauens & frag ihn. Der kann dir dann auch die notwendigen Tipps geben.

Ich kann dir nur sagen, dass es definitiv kein Vergnügen ist, wenn man es zu früh raus tut. Das ist nämlich 'ner Bekannten von mir passiert. Bei ihr ist es binnen 3 Tagen fast schon zugewachsen.

Ich würde es vom fachmann machen lassen wenn du keine erfahrung hast , dabei achten? langsam rausziehn und wechseln^^ ..

nein auf keinen fall O.o

bei den ohren musst du das allein schon 3 - 4 wochen drin haben :D und bei ner zunge ist eine größere infektionsgefahr... als am ohr...

sophykellner1  19.03.2024, 17:16

Das stimmt nicht ganz da die Heilung im mund durch den speichel deutlich schneller verläuft es heilt schon nach 2 wochen