Zungenpiercing stab zu klein?

3 Antworten

Für ein vier Tage altes Zungenpiercing sieht das doch total normal aus, ab morgen sollte es anfangen abzuschwellen und dann kann man den Stecker auch schon kürzen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

schon ziemlich grenzwertig - der Eindruck ist nicht so richtig optimal... Nimmt die Schwellung noch zu / bleibt gleich oder klingt langsam ab - im letzten Fall wäre es durchaus noch ok, da ein paar Tage hin zu warten, dann würde der Stab ja auch wieder passen. Ein doppelter Wechsel (erst auf länger, dann wieder auf kürzer) wäre durchaus auch nicht unbedingt förderlich ...

Mh, ich muss auch sagen, dass ich es zu kurz finde - drück schon deutlich in die Zunge ein. Wenn du mehr Beschwerden kriegst, defintitiv auswechseln lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum