Wie lange ohne Stab das mein Zungenpiercing wieder zuwächst?

arf90  29.08.2022, 13:28

Wie alt ist denn das Piercing?

Flatter0912
Fragesteller

Bin jetzte 36 hab es Schon seit Ick 19 bin also ziemlich Alt ^^Deswege ist es mir auch so Wichtig ist mir an's Herz gewachsen

3 Antworten

Du kannst auch den Stab drin lassen mit der Kugel unter der Zunge. Dann ist es nicht komplett leer und auch unwahrscheinlich dass der Stab rausfällt

Kommt ganz darauf an, wie alt bzw. gut abgeheilt dein Piercing ist. Wenn es wirklich komplett abgeheilt ist, machen ein paar Tage nichts aus, da zieht sich höchstens der Stichkanal etwas zusammen, das ist aber mit einer Einführhilfe bzw. Taper kein Problem. Wenn es aber noch relativ frisch ist, kann auch eine Stunde zu viel sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du es seit 17 Jahren hast wird es sich vermutlich nur zusammenziehen. Entweder Du bringst es selbst wieder Rein oder ein Piercer kann es Dir wieder einsetzen, ohne stechen.