Nach 4 Tage Altren Zungenpiercing bildet sich unter der oberen Kugel eine Art Krater?

So Bilder hinzugefügt

1 Antwort

Es ist ja vollkommen normal, daß die Kugel einen Abdruck in der geschwollenen Zunge bildet, das geht weg wenn die Zunge wieder abgeschwollen ist.

Ob der Stab zu kurz ist kann man ohne Bild nicht beurteilen, ein Abdruck ist kein eindeutiges Anzeichen für einen zu kurzen Stecker da es den ja immer gibt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Babysasa
Fragesteller

Habe zwei Bilder hinzugefügt