Zungenpiercing hinterlässt Krater?

2 Antworten

Nach zwei Wochen schon einen kürzeren Stab?

der ist halt zu kurz und deine Zunge schwillt noch leicht an. deshalb bekommt man beim stechen auch einen sehr langen. Ja der ist nervig aber halt auch wichtig.
Schmuckwechsel erst nach der ersten Abheilphase von 4 Wochen

Chanii686
Fragesteller

Mein Stab wo ich bekommen habe war nicht wirklich länger … er war Vilt 0.1 Millimeter länger

whatever1988  12.11.2022, 23:43
@Chanii686

komisch. Also ich finde es ist zu kurz und die Zunge sieht zumindest auf dem Bild auch geschwollen an. Empfehlen würd ich einen längeren Stab und das noch mindestens zwei weitere Wochen

Der Abdruck der Kugel auf der Zunge ist in der Abheilzeit total normal und vergeht, wenn die Zunge fertig abgeschwollen ist.

Gut das der Stecker schon einmal gewechselt wurde und nicht so weit übersteht.

In der Abheilzeit sollte aber eigentlich steriler Titanschmuck verwendet werden und keine Plastikkugeln.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung