Zungenbändchen Piercing reinigen?

1 Antwort

Hallo, eine Möglichkeit ist mit Kochsalzlösung gurgeln und danach mit eine mit einem Wattestäbchen sanft reinigen oder mit einer Mundlösung zur Desinfektion. Letzteres erhältst du bei deinem Piercer und KSL kannst du dir zuhause selber machen. Fummel da aber bitte nicht zu sehr daran rum, lass es ruhen und nimm z.B. Eiswürfel zum Kühlen in den Mund. LG

Piercing unter der Zunge?

Hey :) kann mir wer sagen wie man dieses piercing nennt? Ist das ein Zungenbändchen-piercing`? Weiß jemand ob das stechen arg weh tut?

Danke schonmal :))

...zur Frage

Piercing zum reinigen rausnehmen?

Ich habe ein Septum seit 4 Tagen und würde es gerne mal rausnehmen um meine Nase und mein Piercing mal richtig zu reinigen. Ich habe eine Erkältung und dementsprechend Schnoddert meine Nase voll. Ist es also schlimm wenn ich es zum reinigen rausnehme? Ich würde es danach auch wieder reinsetzen.

...zur Frage

Weisheitszähne Faden?

Mir wurden vor 5 Tagen die Weisheitszähne gezogen. Mir werden in ein paar Tagen die Fäden gezogen. Bei einer Seite sehe ich den Faden nicht mehr. Ist es möglich dass er eingewachsen ist oder ist es möglich dass er raus gegangen ist beim Essen oder so? Ich hab genau geschaut aber ich sehe einfach keinen Faden. Aber bei den anderen stellen sehe ich den Faden

...zur Frage

Zungenpiercing.. Keine Schwellung mehr?!

Hey Leute,

also ich bin defitiv der Meinugn dass die Schwellung abgeklungen ist (Piercing ist morgen 4 Wochen alt). Als ich nach einer Woche beim Piercer war, meinte er sie ist noch zu geschwollen, das würde ich sehen wenn ich den mund aufmache ohne die Zunge zu strecken dann sieht man dass der Stab noch komplett verdeckt ist. Wenn ich den dann wieder besser sehen kann soll ich wieder kommen. So, wenn ich das jetzt mache ist es aber immer noch das gleiche.. Ich hab keine schmerzen, kann essen (außer dass der Stab m.E. einfach zu lang ist).

Mein Piercing ist auch etwas schräg gestochen wegen meinem Zungenbändchen.

Was meint ihr?

...zur Frage

Zungenbändchen Wundheilung?

Hey, ich habe mir gestern eins stechen lassen. Heute sieht es so aus.. ist das normal? Wie mache ich das Piercing sauber ? Liebe Grüße

...zur Frage

Zungenbändchen-Piercing entzündet?

Ich hab ein kleines Problem undzwar hab ich mir vor 1 Monat mein Zungenbändchen piercing stechen lassen und seit 1 woche ist dort so komisches weißes Zeug am stichkanal. Es tut nicht weh und angeschwollen ist es auch nicht. Weiß einer was das für zeug ist und wie man das weg bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?