Frisch gestochenes Piercing wieder rausnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich an deiner stelle wäre würde ich ihn einfach rausehmen.....falls du aber bedenken hast kannst du ja morgen dort anrufen wo du ihn gestochen hast!
...aber eig. müsste nichts passieren;)

Qwertz1997
Fragesteller

Danke, hab es jetzt rausgenommen. :-)

Hey ich habe heute auch ein industrial stechen lassen leider komme ich damit garnicht zurecht und überlege es raus zu nehmen wie lang hat es gedauert bis es nicht mehr weh getan hat nach dem raus nehmen ?

Ja kannst es raus nehmen aber danach nicht mehr rein machen

Du hättest dir vorher überlegen sollen, wo du dir das genau stechen lässt. Schließlich macht der Piercer die Markierung am Ohr nicht umsonst, und fragt dich dann anschließend ob diese okay ist.

Qwertz1997
Fragesteller

Dumme Antwort. Was hat das mit meiner Frage zutun?